Bralina ist ein neuer Dessous Shop aus dem wunderschönen Wien. Im Besonderen bietet Bralina Vienna allen Frauen passende BHs für zwei unterschiedliche Brustgrößen an.

Entstanden ist mein Start-Up, ganz einfach, aus Eigenbedarf!Ich habe mich jahrelang darüber geärgert, dass es in gewöhnlichen Geschäften keine BHs oder Bikinis für Frauen – wie mich (!) – mit zwei unterschiedlichen Brustgrößen gibt.

Tatsächlich habe ich immer gedacht, ich sei anders als alle anderen Frauen. Bis ich durch das Internet in zahlreichen Foren eines besseren belehrt wurde… Ich bin tatsächlich nicht die einzige; es gibt sehr viele Frauen die sich dasselbe fragen. Ich weiß noch, dass es mir damals in der Pubertät gut tat, zu wissen, dass wir viele Frauen sind. Es gibt da draußen sogar tatsächlich mehr Frauen mit ungleicher Brustgröße als mit gleicher.

Schon immer habe ich meine BHs selber umgenäht, damit sie mir halbwegs gut passen. Warum das also nicht auch für alle anderen Frauen auf dieser Welt tun?

Inspiriert von klassischen, femininen Schnitten habe ich mich mit meiner Nähmaschine ans Werk gemacht. Nach anfänglichen Versuchen es selbst zu nähen, habe ich mich schlussendlich auf die Suche nach einem europäischen Produzenten meines selbst designten BHs gemacht.

Et Voilá: Mein Onlineshop mit dem ersten BH.

Mein Appell, wenn es euch genauso geht wie mir: Versteckt euch nicht, sondern zeigt was ihr habt!

Und wenn wir unsere zwei besten Argumente der Welt schon verpacken, dann doch wenigstens in passendes Geschenkpapier.